Alle Leistungen

Deine Website erstellen

Wann brauchst du eine Website?
l
Wie kann ich dir helfen?
Was kostet eine Website?

Bist du am Überlegen, ob eine Website wirklich das ist, was du jetzt brauchst? Dann stell dir folgende Fragen:

– Ist es dir wichtig, dass man dir vertraut und du als echter Profi wahrgenommen wirst?
– Wünschst du dir, dass deine Idee oder dein Business jederzeit erreichbar ist, Tag und Nacht, für deine Kunden?
– Hast du Lust, online voll durchzustarten und allen zu zeigen, was in dir steckt?
– Möchtest du mehr als nur deinen Bekanntenkreis erreichen und richtig viele Menschen ansprechen?
– Hast du etwas Einzigartiges anzubieten, das genau auf deine Zielgruppe zugeschnitten ist?
– Willst du bei Google und anderen Suchmaschinen ganz vorne landen, statt unsichtbar zu bleiben?
– Ist es an der Zeit für eine frische, neue Website, weil die alte einfach nicht mehr zeitgemäß ist?

Wenn du auch nur bei einer dieser Fragen nickst, dann ist es glasklar: Du brauchst eine Website. Nicht irgendwann, sondern jetzt. Denn im digitalen Zeitalter ist eine eigene Website kein Luxus, sondern deine Visitenkarte ins Weltweite Web. Sie ist dein Sprungbrett, um ernsthaft durchzustarten und deine Ziele zu erreichen. Lass uns das angehen – gemeinsam.

1. Persönliche Beratung und Konzeptentwicklung:
Lass uns zusammen einen Kaffee oder Tee trinken, virtuell oder persönlich, und über deine Ideen plaudern. Ich möchte alles über dein Projekt erfahren – was du liebst, wen du erreichen möchtest und was deine Ziele sind. Zusammen schnüren wir ein Paket, das perfekt zu dir passt – für eine Website, die mehr als nur eine Seite ist.

2. Design und Gestaltung:
Zusammen entwickeln wir ein Design, das nicht nur visuell ansprechend ist, sondern auch mit seiner Benutzerfreundlichkeit punktet. Ich stimme mich eng mit dir ab, um sicherzustellen, dass das Endergebnis genau deinen Vorstellungen entspricht. Ziel ist es, eine Website zu gestalten, auf der sich deine Besucher intuitiv zurechtfinden und gerne verweilen.

3. Technische Umsetzung:
Nach der Design-Freigabe beginne ich mit der technischen Realisierung deiner Onepage. Ich verwende moderne Technologien und Standards, um sicherzustellen, dass deine Website schnell lädt, auf Geräten, wie Desktops, Tablets und Smartphones gut aussieht und leicht zu warten ist.

4. Einführung und Schulung:
Sobald deine Website fertig ist, zeige ich dir, wie du sie eigenständig verwalten und Inhalte aktualisieren kannst. Es ist mir wichtig, dass du dich mit deiner Website wohl fühlst und sie erfolgreich für dein Business einsetzen kannst.

Die Gestaltung deiner maßgeschneiderten Website beginnt bei einem Startpreis von rund 3.500 €. Dieser Basispreis umfasst eine Website mit den essenziellen Seiten wie Startseite, Leistungen, Über mich, Kontakt, Impressum und Datenschutzerklärung.

Der endgültige Preis hängt jedoch stark von deinen individuellen Anforderungen ab:
– Wie viel Text- Bild- und Designelemente soll jede Seite enthalten.
– Benötigst du einzigartige Texte, die speziell für dich verfasst werden, oder bringst du eigene Inhalte mit?
– Hast du bereits visuelles Material wie Bilder und ein Logo, oder soll ich diese Elemente für dich kreieren?
Diese Faktoren beeinflussen den Gesamtpreis deines Projekts. Je nach Umfang und Komplexität der zusätzlichen Anforderungen können die Kosten variieren.

Dabei spielen auch technische Features, Designwünsche und die Anzahl der Unterseiten eine wesentliche Rolle bei der Preisgestaltung. Eine professionelle, auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Website erfordert eine detaillierte Planung und Umsetzung, die über den Grundpreis hinausgehen kann. Lass uns gemeinsam deine Vorstellungen durchgehen, damit ich dir ein Angebot zusammenstellen kann, das perfekt zu deinen Zielen und deinem Budget passt.

Dein Projekt verdient mehr als nur Standardlösungen

Annett Roedler von Designquell

Mein gesamtes Wissen und meine Begeisterung stecke ich in deine Ideen, um gemeinsam mit dir etwas Wunderbares zu schaffen

deine Website

Neugierig? Ich kann’s kaum erwarten, von dir zu hören und gemeinsam dein Projekt zu starten! Klick auf den Button, lass uns in Kontakt treten und das Kennenlernen beginnen!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner