Alle Leistungen

OnePage

Was ist eine OnePage?
l
Wie kann ich dir helfen?
Was kostet das?

Eine „OnePage-Website“ (auch als „OnePager“ bezeichnet) ist eine Webseite, die aus nur einer einzigen HTML-Seite besteht. Im Gegensatz zu traditionellen mehrseitigen Websites, auf denen verschiedene Inhalte auf verschiedenen Seiten organisiert sind, fasst die OnePage-Website alle relevanten Informationen auf einer einzigen, durchscrollbaren Seite zusammen.

Typischerweise enthält eine OnePage-Website verschiedene Abschnitte, die die wichtigsten Aspekte oder Informationen zu einem Thema präsentieren. Diese Abschnitte können durch Navigationselemente oder Links erreicht werden, die das Scrollen zu den entsprechenden Abschnitten der Seite erleichtern.

OnePage-Websites werden oft für Projekte verwendet, bei denen die Informationen kompakt und leicht verdaulich präsentiert werden sollen, wie zum Beispiel für Portfolios, Veranstaltungsseiten, Produktpräsentationen oder Landing Pages. Der einfache und lineare Aufbau kann dazu beitragen, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und die Besucher schnell über die wichtigsten Inhalte zu informieren.

1. Persönliche Beratung und Konzeptentwicklung:
Lass uns zusammen einen Kaffee oder Tee trinken, virtuell oder persönlich, und über deine Ideen plaudern. Ich möchte alles über dein Projekt erfahren – was du liebst, wen du erreichen möchtest und was deine Ziele sind. Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept, das exakt auf deine Vorstellungen und Bedürfnisse abgestimmt ist.

2. Design und Gestaltung:
Wir arbeiten Hand in Hand, um dein Design zu entwickeln, das nicht nur fantastisch aussieht, sondern auch durch seine Benutzerfreundlichkeit überzeugt. Ich stimme mich eng mit dir ab, um sicherzustellen, dass das Endergebnis genau deinen Vorstellungen entspricht. So wird deine Seite zu einem Ort, den deine Besucher gerne erkunden und wo sie mühelos finden, was sie suchen.

3. Technische Umsetzung:
Nach der Design-Freigabe beginne ich mit der technischen Realisierung deiner Onepage. Ich verwende moderne Technologien und Standards, um sicherzustellen, dass deine Website schnell lädt, auf allen Geräten (wie Desktops, Tablets und Smartphones) gut aussieht und leicht zu warten ist.

4. Einführung und Schulung:
Nach der Fertigstellung deiner Onepage führe ich dich durch deine neue Website und zeige dir, wie du Inhalte selbst aktualisieren und verwalten kannst. Es ist mir wichtig, dass du dich mit deiner Website wohl fühlst und sie effektiv für dein Geschäft oder dein Projekt nutzen kannst.

Ich passe den Preis deiner Onepage-Website genau an deine Wünsche an. Los geht’s bei 800 € für die Grundausstattung. Ob du mir Texte lieferst oder ich sie für dich schreibe, ob du schon Bilder und ein Logo hast oder ich diese beschaffen muss – all das spielt eine Rolle für den Endpreis. Erzähl mir einfach, was du dir vorstellst, und ich stelle dir ein perfekt passendes Paket zusammen.

Dein Projekt verdient mehr als nur Standardlösungen

Annett Roedler von Designquell

Mein gesamtes Wissen und meine Begeisterung stecke ich in deine Ideen, um gemeinsam mit dir etwas Wunderbares zu schaffen

deine Website

Neugierig? Ich kann’s kaum erwarten, von dir zu hören und gemeinsam dein Projekt zu starten! Klick auf den Button, lass uns in Kontakt treten und das Kennenlernen beginnen!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner